Diese durch die Ostern kurze Woche in Eisenerz begann heute Mittwoch Früh gleich mit einem Schock. Um 9 Uhr kam der Anruf aus dem JEB (Ausbildungsfirma unserer Jungs), das sich Rainer Fredl bei der Arbeit an der Abrichthobelmaschine in der Tischlerei verletzte. Er rutschte mit der rechten Hand ab, hatte aber Glück im Unglück. Die tiefen Schnittwunden am Ring- und am kleinen Finger wurden im LKH Eisenerz genäht. Zurzeit befindet sich Fredl schon zu Hause und lässt sich von seinen Eltern und seiner Freundin bestens versorgen.
Der Rest der Gruppe nützt das herrliche Frühjahrswetter für lockere Laufeinheiten. Natürlich darf zu dieser Jahreszeit das eine oder andere lustige Spiel auch nicht fehlen. Über das Wochenende sind dann natürlich alle wieder zu Hause.
Wir nutzten das schöne Wetter in dieser Woche auch dazu, wieder einmal ein paar schöne Mannschaftsfotos zu machen. Leider fehlen auf diesen Freytag Burki (LKW Führerscheinprüfung), Tritscher Berni (Berufsschule) und Lemmerer Hari (langer Schulnachmittag im BORG Eisenerz). |