Dienstag und Mittwoch stand für die Alpencup Starter noch eine schnelle Einheit und eine Schnellkrafteinheit am Programm bevor es heute Mittwochmittag schon nach Seefeld ging.
Mit Brandner Alex, Tritscher Elias, Zotter Kevin (alle 3 starten nicht beim Alpen Cup) und Tritscher Berni der nach seinem nicht so erfolgreichen Abstecher zum B - Weltcup in Norwegen wieder zurück ist, absolvierten wir noch 2 Sprungeinheiten auf der 60 Meter Schanze in Eisenerz. Dabei verzeichneten alle 4 deutliche Fortschritte..
Leider gibt's diese Woche auch von etwas nicht so positivem zu berichten. Herzog Kevin hatte am Dienstagmorgen Kreislaufprobleme und wurde ins Spital nach Leoben gebracht. Dort wurde bzw. wird er gründlich durchgecheckt und ist nach wie vor im Krankenhaus. Wir wünschen Minimi alles Gute und hoffen dass er bald wieder fit ist und mit uns mittrainieren kann.
Die beiden Alpen Cup Wettkämpfe am Freitag und Samstag werden uns das erste Mal im heurigen Winter zeigen wo wir wirklich stehen. Freytag Burki und Tritscher Berni müssen ganz einfach vorne mitmischen.
Auch von Mörtl Sigi , Ottino Andi, Lichtenegger Alex und Egger Felix (war am Anfang der Woche leicht krank, daher steht hinter seiner Fitness ein kleines Fragezeichen) kann man mittlerweile mehr als nur ein paar Punkte erwarten.
Die Jüngeren wie Lemmerer Hari und der Alpen Cup Debütant Muschet Markus können ganz ohne Druck in die Wettkämpfe gehen und einfach Erfahrungen sammeln.
Wir werden uns bemühen die Ergebnisse und einen kurzen Bericht jeweils noch am gleichen Tag online zu stellen. |