Nach dem gelungenen Abstecher zu den Langläufern am letzten Wochenende (Vereinscup Finale in Hochfilzen) bei dem sich alle unsere Jungs von ihrer besten Seite präsentierten, stand diese Woche in Eisenerz wieder der Alltag im Vordergrund.
Im Gegensatz zum Rest der Saison war unsere Gruppe aber diese Woche extrem klein.
Die 6 Jungs im 9. Schuljahr waren alle zuhause und absolvierten dort ihre berufspraktischen Tage in einem privaten Betrieb.
Mörtl Siegfried ist noch bis Ende nächster Woche im Krankenstand. Der Heilungsprozess nach seiner Mandeloperation verläuft aber voll nach Plan.
Ottino Andi fiel diese Woche aufgrund seiner Grippe auch noch aus. Er steigt mit Sonntagabend wieder in die Gruppe ein und wird sich im Frühjahr hauptsächlich auf seine bevorstehende Lehrabschlussprüfung vorbereiten.
Auch Egger Felix fiel diese Woche krank aus. Felix ist generell sehr oft verkühlt und leicht angeschlagen. Nach einem Termin bei einem HNO Arzt zeichnet sich jetzt aber hoffentlich eine Lösung des "Problems" ab.
Noch dazu war auch Lichtenegger Alexander in Eisenerz etwas angeschlagen und konnte nicht das volle Programm mitmachen.
Aus diesen Gründen waren diese Woche mit Freytag Burki und Lemmerer Hari meistens nur 2 Jungs beim Training, welches großteils Poli mit ihnen absolvierte.
Kommende Woche sind dann aber bis auf Sigi hoffentlich wieder alle vollzählig und voll einsatzfähig in Eisenerz.
Für Poli und mich stehen nächste und übernächste Woche (einmal 1 Tag und einmal 3 Tage) ÖSV Sitzungen am Programm. Danach sollten die verschiedenen Kader zu 100% stehen.
Da es heuer sehr viele unklare Dinge bei der Kader bzw. Trainingsgruppenerstellung gibt, können wir aus NAZ Sicht viele Sachen in unserer Planung erst nach diesen Sitzungen finalisieren.
Trotzdem haben wir natürlich die abgelaufene Saison schon genau analysiert und wissen wo wir für die kommende Saison 2008/2009 die Hebel ansetzen müssen.
|