18.12.2008  
 

Kammerlander Tobias gewinnt Continental Cup

 
     
 

Den 2. Conti Cup in Vancouver gewann sensationell Kammerlander Tobias . Damit schob er sich auch zum Abschluss der 1. Periode in der Gesamtwertung auf den 3. Platz.

GRATULATION

Auch Dier Dominik, Hauser Robert und Weiss Johannes verkauften sich heute mit den Plätzen 7, 13 und 19 sehr gut.

Freytag Burkhard belegte heute den 28. Platz. Nach dem Springen war Burki noch an der 18. Stelle gelegen.

Pichlmayer Marco musste das Rennen leider wegen Rückenschmerzen aufgeben.

 
     
 

.zu den Continentalcup Ergebnissen

 
     
 

17.12.2008

 
 

Ergebnis vom Continental Cup in Vancouver

 
     
 

Heute fand in Vancouver (Kanada) der nächste Continental Cup statt. Gewonnen wurde dieser wieder von Todd Lodwick aus der USA vor 2 deutschen Sportlern.

Lodwick hatte seine Kariere schon beendet und entschied sich heuer nach 1 Jahr Pause zu einem Comeback. Es wird sicher nicht lange dauern bis wir ihn auch im Weltcup wieder sehen.

Das österreichische Team schnitt heute ausgezeichnet ab. Kammerlander Tobias wurde als Bester ausgezeichneter 4ter. Pichlmayer Marco verbesserte sich mit der 5ten Laufzeit von Platz 20 nach dem Springen auf den 7. Gesamtplatz.

Die nach dem Springen auf den Plätzen 1 und 2 gelegenen Hauser Robert und Dier Dominik belegten mit den Plätzen 9 und 11 ebenfalls Spitzenränge.

Weiss Johannes und Freytag Burkhard wurden 28igster und 34igster.

 
     
 

Die Gesamtwertung wird vor dem morgigen Abschlussbewerb der 1. Periode von Todd Lodwick vor Brett Camerota (beide USA) angeführt.

Auf den Plätzen 3 und 6 liegen derzeit Marco Pichlmayer und Tobias Kammerlander. Für beide geht es morgen noch um einen Quotenplatz im Weltcup für die nächste Periode.

 
     
 

Aicher Berny