Bei der Österreichischen Meisterschaft der Langläufer in Seefeld zeigten unsere Jungs heute eine wirklich starke Leistung.
In der Klasse Schüler 2 lief Grick Michael als Dritter aufs Stockerl. Jetzbacher Christian wurde guter 15ter.
In der Klasse Jugend 1 gab es mit Pommer David einen Sieg durch einen Nordischen Kombinierer. Zotter Kevin und Wimmer Alexander belegten die Plätze 7 und 10.
In der Klasse Jugend 2 wurde Lemmerer Harald ausgezeichneter Vierter. Auch der 9. Platz von Brandner Alexander ist sehr hoch einzuschätzen. Tritscher Elias wurde 29igster. Aschenwald Patrick hat aufgegeben.
Pollerus Bernhard kämpfte auch tapfer und belegte den 4. Platz über 30 Kilometer in der AK1.
Sehr positiv ist das neben uns auch noch viele andere Nordische Kombinierer die Chance nutzten um sich mit den Speziallangläufern zu messen. Insgesamt waren 27 Kombis am Start! Mit Mario Stecher und Tobias Kammerlander waren auch 2 Weltcup Leute dabei.
Mit den gezeigten Leistungen bewiesen wir einmal mehr ohne weiteres auch mit den Spezialisten mithalten zu können. Dabei hatten wir alle beim Start ein großes Handicap, denn wir mussten da wir ja keine Cuppunkte mitbrachten beim Massenstart aus der letzten Reihe starten.. |